UEBER   MICH

Whatever one does 

Must emerge from 

An Attitude of love

And benefiting others

 

Bin ein analytischer aber auch emotionaler Mensch mit einem exquisiten Feingefühl. Bereits in jungen Jahren haben sich Mitmenschen vertrauensvoll an mich gewendet und ihr Herz ausgeschüttet...

 

Wir alle brauchen gute Freunde und Jemanden, der sich auf uns einlässt und uns zuhört. Uneingeschränkt und ohne zu beurteilen. Fehlt uns das, verkümmern wir.

Während meines ganzen Lebens habe ich mich immer weitergebildet. Aus purer Leidenschaft und Freude. Ich machte das Diplom für den Life Coach, für den Burnout Berater, um Kranke und Sterbende zu begleiten, Yoga Lehrer in England und Kinesiologie in Deutschland.

 

Viele Menschen sind "erfolgreich" aber nicht "glücklich".

Sie haben zwar alles erreicht was sie wollten; realisieren dann aber, dass sie dem "Falschen" hinterher gerannt sind.

Ich hole meine Kunden dort ab, wo sie stehen. Meine ganze Aufmerksamkeit liegt darin, sie dorthin zu führen, wo sie sein möchten um neue Leidenschaften zu entdecken und das Leben wieder lieben zu lernen. Dafür stelle ich mein ganzes Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung.

Und sie lernen wie sie ihr Leben und ihre Beziehungen neu strukturieren können, um ein erfreulicheres und befriedigenderes Leben zu führen.

Was in 10 Minuten geschehen kann, kann ohne Hilfe ein Leben lang dauern.

Mit der Natur fühle ich mich verbunden. In meiner Freizeit arbeite ich gerne in meinem Garten, beobachte Natur und Tiere und laufe auch mal gerne barfuss.

Eine enge Beziehung zur Natur hilft mir, um gesund und ausgeglichen zu bleiben.

© 2018 by Beate  Consulting